Foto: Bildquelle: Team Öffentlichkeitsarbeit; M. Vetter Vom 07. Februar bis 18. Februar gibt’s einen humoristischen Stationenweg von St. Katharina vorbei an der Evangelischen Kirche Sulzgries in Richtung Streuobstwiesen auf der Neckarhalde und hinab durch die Weinberge zur Esslinger Frauenkirche und Abschluss am Münster St. Paul. Der Weg kann von beiden Richtungen begangen werden. Beginn oder… Weiterlesen

