Foto: Roswitha Rostek Es ist bald soweit: Am Freitag 1. April und Samstag 2. April kann wieder unser beliebter Warentauschtag „Bring mit- hol ab“ in der Hohenkreuzhalle stattfinden. Um den coronabedingten Auflagen gerecht zu werden haben sich der Bürgerausschuss WHSO und sein Helferteam ein paar Neuerungen einfallen lassen. Ganz wichtig: Die Annahme und Abgabe von… Weiterlesen

