Foto: Roswitha Rostek Schon im letzten Jahr hat sich eine Arbeitsgruppe des BA WHSO Gedanken um Verbesserungen für Radfahrer*innen und Fußgänger*innen in unseren Stadtteilen gemacht. Die daraus entstandenen Vorschläge wurden der Stabsstelle Mobilität übermittelt. Gemeinsam mit den städtischen Vertretern Teresa Engel, als neue Leitung der Stabsstelle Mobilität und ihren Kollegen Rai Hanan Bashir sowie der… Weiterlesen

