Foto: S. Knöß Liebe ImkerkollegInnen und Bienenfreunde, die nächste Monatsversammlung findet am Freitag, 12. Juni 2026 ab 18 Uhr statt. Wir treffen uns zur Waldbegehung mit anschließendem Grillabend am Parkplatz zum Grillplatz Gschlägwiese (kurz vor Baltmannsweiler). Gemeinsam werden wir uns einen Überblick zur Wahrscheinlichkeit einer Waldtracht verschaffen. Unterstützung bekommen wir von unseren erfahrenen Waldbeobachtern…. Weiterlesen

