Die nächste Wanderung des Stadtseniorenrats führt am Mittwoch, 21. Oktober vom Jägerhaus nach Zell. Treffpunkt ist um 10.05 Uhr am Busparkplatz Jägerhaus. Zu dieser Zeit trifft der Bus 108 ein – Abfahrt um 9.47 Uhr am ZOB Bussteig 7.Vom Jägerhaus aus wandert die Gruppe – angenehme ca. zwei Stunden – über Kimmichsweiler und das Zeller… Weiterlesen


