Foto: Pixabay Für den Erhalt des Stadttickets Mit großer Sorge betrachten wir die Pläne der Stadtverwaltung, das Stadtticket im Zuge der aktuellen Haushaltskonsolidierung erneut abschaffen zu wollen. Unserer Meinung nach wird damit an der falschen Stelle gespart und daher haben wir uns in einem offenen Brief an den Oberbürgermeister und die Fraktionen im Gemeinderat gewandt…. Weiterlesen

