Foto: Pixabay Smartphone-Kurs Schülerinnen und Schüler des Mörike-Gymnasiums beantworten am 25. Juni von 16.30 bis 18.30 Uhr wieder im persönlichen Gespräch alle Fragen von Seniorinnen und Senioren rund um die vielfältige Nutzung des Smartphones. Wer sich auskennt hat viele Vorteile im Alltag und in naher Zukunft wird es immer wichtiger, sich in der digitalen Welt… Weiterlesen

