ANZEIGE
Kategorien
Stadtseniorenrat Esslingen e.V.

Beratungstermine telefonisch vereinbaren

Foto:

 

Es mag sein, dass Einzelne und Familien in den eingeschränkten Tagen des lang andauernden Lockdowns unter anderem auch an Ernstfälle in der Zukunft dachten. Können wir uns mit einer Patientenverfügung, einer individuellen Beratung und vorsorgenden Papieren mehr Sicherheit verschaffen? Viele wissen, dass man dazu in Esslingen kostenlos die Hilfe der Fachleute der ESSLINGER INITIATIVE e.V. in Anspruch nehmen kann. Wer sich dann einen Beratungstermin reservieren lassen möchte, sollte am kommenden Freitag, 04. Juni zwischen 9 und 11 Uhr in der Sprechstunde des Stadtseniorenrats Esslingen e.V. (0711) 35 74 20) SSR-Vorstandsmitglied Roland Geltz anrufen und nach eigenen Wünschen einen Termin vereinbaren. Geltz informiert auch über die Zukunftspläne des Stadtseniorenrats und betrachtet die Anrufe als telefonisches Gesprächsangebot.

Vielleicht wird in dieser Woche das städtische Forum Esslingen in der Schelztorstraße 38 wieder geöffnet. Interessierte könnten dann im Rahmen der immer noch geltenden Corona-Schutzvorschriften auch persönlich vorbeikommen.