ANZEIGE
Kategorien
TV Hegensberg e.V.

Wir sind startbereit!

Nach einigen Wochen Corona-bedingter Pause kann das Training beim TV Hegensberg ab dem 15. Juni 2020 in eingeschränkter Form endlich wieder losgehen.  D.h. wir werden mit verschiedenen Gymnastik-Angeboten starten. Auf unserer Homepage (www.tvhegensberg.de) finden Sie Angaben zu den Sportstunden, die wieder angeboten werden, sowie die zu beachtenden Abstands-, Hygiene- und Verhaltensregeln. Unter anderem gilt:

– Ich komme nur zum Sport, wenn ich gesund und symptomfrei bin.

– Meine Sportkleidung ziehe ich schon zuhause an und wechsle im Garderobenbereich in der Halle nur meine Straßenschuhe.

– Ich achte stets auf den gebotenen Mindestabstand.

– Ich trage bei der Ankunft und dem Betreten der Sporthalle einen Mund-Nasenschutz.

– Die Halle betrete ich erst, wenn der*die Übungsleiter*in mich dazu auffordert.

– Die Markierungen für die Ein- und Ausgänge beachte ich.

– Ich wasche mir vor Betreten des Sportgeländes gründlich die Hände.

– Wenn bei mir selbst oder bei Menschen in meinem direkten Umfeld nach der Teilnahme an einer Sportstunde der Verdacht auf eine Corona-Erkrankung auftritt, informiere ich sofort die Geschäftsstelle des TVH.  

– Mit der Teilnahme am Sportbetrieb erkenne ich die Regeln an.

 

Von Vereinsseite werden KEINE Sportgeräte und auch KEINE Matten zur Verfügung gestellt. Gymnastik-Matten können von den Teilnehmer*innen selbst mitgebracht werden. Alternativ ist ein großes Handtuch mitzubringen

Für weitere Fragen steht die Geschäftsstelle des TVH unter Tel .379723 oder per Mail unter info@tvhegensberg.de gerne zur Verfügung.