ANZEIGE
Kategorien
Förderverein Pliensauvorstadt e.V.

Spielen in der Gemeinschaft

Foto: Gudrun Becker

Sich gegenseitig in zwangloser Runde kennenzulernen und gemeinsam Zeit zu verbringen,das ist das Ziel unseres Spieletreffs.

Bereits seit vielen Jahren gibt es dieses Zusammensein im Mehrgenerationen-und Bürgerhaus in der Pliensauvorstadt.

Jeden 2.Freitag im Monat finden sich in der Zeit von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr ca.20 spielbegeisterte Bürgerinnen und Bürger  dort ein,um auch bei Kaffee und Kuchen gemeinsam die verschiedenartigsten Spiele,wie Romme,Skat oder Skipo auszuprobieren.

Eine umfangreiche Spielesammlung steht vor Ort zur Verfügung.

Natürlich können aber auch eigene Spiele mitgebracht und eigene Ideen eingebracht wereden.

Willkommen sind  Menschen gleich welcher Herkunft,welchen Alters und Geschlechts,die Freude am gemeinsamen Spielen haben. und so dem Alltag entfliehen wollen..

Als Ansprechpartnerin steht ihnen eine ehrenamtliche MItarbeiterin unseres Vereins zur Verfügung.

Wenden sie sich mit ihren Fragen vertrauensvoll an diese.

Schauen sie einfach bei uns vorbei,nächster Termin ist der 22.09.2023.

Bringen sie Freunde und Verwandte mit,die Freude an Brettspielen,Romme oder Skat usw. haben,wir laden sie ganz herzlich zu uns ein.

Nähere Informationen bei Ursula Vadas Tel.0711 3709281