ANZEIGE
Kategorien
TV Hegensberg e.V.

Powerwoche vor dem Schulstart

Foto: TVH

Wie bereits in den letzten Jahren gab es auch dieses Jahr wieder den Sommerferienspaß beim TV Hegensberg. In diesem Jahr mit einundzwanzig Kindern unter denen auch ein paar bekannte Gesichter vom letzten Jahr waren.

Bei diesem Ferienprogramm, mit gemeinsamen Aktivitäten, aber auch Freispielangebot war für jeden etwas dabei. Neben einem vielseitigen Sportprogramm, in dem sich die Kinder auspowern konnten, gab es auch Möglichkeiten selbst zu entscheiden, worauf man gerade Lust hat. Wer den Tag mit Zombieball, verschiedenen sportlichen Challenges, einer Fotosafari oder Wasserspielen zu anstrengend fand, konnte ein Hörbuch hören, basteln oder sich anderweitig beschäftigen. War der Tag aber noch nicht anstrengend genug, standen weitere Sportgeräte für noch mehr Bewegung zur Verfügung.

Im Vordergrund des Programms standen vor allem Spiele, die natürlich sportlich waren, aber gleichzeitig auch Spaß machen sollten und die Gruppe dazu bringen, als Team zu arbeiten. Zur Abwechslung gab es auch im gemeinsamen Programm die Möglichkeit, sich beim Regenmacher basteln kreativ ausleben zu können.

Wir freuen uns euch nächstes Jahr wieder am Berg begrüßen zu dürfen!

 

Außerdem neu für Erwachsene im TVH ab nächster Woche:

Daruma Taiso 

Daruma Taiso ist eine ganzheitliche, orientalische Gesundheitsmethode. Sie fördert die Elastizität des gesamten Bewegungsapparates und transformiert die Atmung in eine Energie-Quelle. Beginn: Do. 29.9.22, 21.00 bis 22.00 Uhr