ANZEIGE
Kategorien
LandFrauen ES - RSKN

Ostergruß 2024

Foto: G. Sudra

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern mit Familien und Freunden ein geruhsames, schönes Osterfest mit hoffentlich freundlichem Wetter, damit man die Natur genießen kann – so wie wir bei unserer Wanderung nach Uhlbach am 20. März. Einen schöneren Tag hätten wir uns nicht aussuchen können, alles hat gepasst, strahlender Sonnenschein, schöne Wege, gesäumt von Blüten und blühenden Bäumen, auch Essen und Trinken  bei der Einkehr beim Kosta hat  allen geschmeckt. Hiermit noch ein herzliches Dankeschön an Marianne für die Organisation und an Lilli, die uns so gut nach Uhlbach und wieder zurück geführt hat.

Die nächste Veranstaltung der Landfrauen RSKN ist die Hauptversammlung am Mittwoch, den 10. April 2024, wozu wir alle Mitglieder herzlich einladen. Beginn 14.00 Uhr im Bürgerhaus Sulzgries. Das Vorstands-Team wird wieder selbstgebackene Kuchen beisteuern und es  werden, außer einem Rückblick auf das vergangene Jahr, auch die nächsten Aktivitäten, wie z.B. der Jahresausflug, vorgestellt.