ANZEIGE
Kategorien
LandFrauen ES - RSKN

Neues / Wichtiges von den Landfrauen

Foto: G. Sudra

Zuerst das Wichtige –  es gibt eine Termin-Änderung für den Jahres-Ausflug; dieser findet   n i c h t   wie im Halbjahres-Programm angekündigt am 14. Juni, sondern schon eine Woche früher, also am Mittwoch, den 7. Juni 2023 statt. Näheres dazu gibt es bei der Hauptversammlung am 19. April 2023, zu der alle Mitglieder herzlich eingeladen sind.

Am 28. Februar konnte die Spende des Stricktreffs an die Demenzgruppe des Vereins Miteinander/Füreinander übergeben werden (Herr Rupp berichtete in der Zwiebel ja bereits davon). An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Frauen, die mit fleißigen Händen die Strickwaren hergestellt und verkauft hatten, aber auch an alle “Kunden”, die mit dem Kauf dazu beigetragen haben, dass wieder eine schöne Summe zum Spenden für soziale Einrichtungen zusammen kam. 

Am 8. März war der Vortrag über Tansania mit 65 Frauen gut besucht; eine ebenso zahlreiche Beteiligung wünschen sich die Organisierenden des Nachmittags-Ausflugs in die Nymphaea am Mittwoch, den 29. März, dazu bitte noch bis zum Samstag, den 25.März anmelden unter Tel. 377954 (G. Vetter).