ANZEIGE
Kategorien
LandFrauen ES - RSKN

Neues vom Stricktreff

Foto: G.Geissendörfer

Es gibt gute Nachrichten:

Der Verkauf von Socken und Handschuhen, der durch das Schuhhaus Lechner ermöglicht wurde, hatte so ein gutes Ergebnis, daß  an die Demenzgruppe des Vereins Miteinander/Füreinander wieder ein schöner Betrag übergeben werden kann; ebenso wird das Frauenhaus “Frauen helfen Frauen” eine Spende erhalten.

Ein herzliches Dankeschön an das Schuhhaus Lechner für den provisionsfreien Verkauf,  an alle Kunden, die durch den Kauf unserer Strickwaren zu den Spenden beigetragen haben und natürlich auch an unsere fleissigen Strickerinnen.

Da nun aber das “Sockenlager” in bestimmten Größen vollständig leer ist, muß für Nachschub gesorgt und wieder mit dem Stricken begonnen werden. Vorgesehen sind folgende – unverbindliche – Termine: 

25. Januar. – 1., 8., 15. u. 22. Februar – 15., 22. u. 29. März – 5.April 2022 – immer Dienstags von 14.00 – 17.00 Uhr im Sitzungsraum des Bürgerhauses Sulzgries

Da das Corona-Virus aber noch immer Einschränkungen erfordert, wird eine Teilnahme nur für 3-fach geimpfte Personen und mit FFP2-Maske möglich sein. Außerdem dürfen sich nicht mehr als 10 Personen in geschlossenen Räumen aufhalten, deshalb ist vor jedem Termin eine Anmeldung erforderlich – spätestens bis Montagabends bei Anneliese Schneider, Tel. 0711-328875.

Wir freuen uns, auch unter erschwerten Bedingungen, wieder in die “Produktion”  einsteigen zu können und hoffen, daß unsere Strickwaren auch in Zukunft wieder Anerkennung finden und wir weiterhin damit Gutes tun können.