ANZEIGE
Kategorien
TV Hegensberg e.V.

Mitgliedsjubiläen – überraschend und erfreulich

Seit vielen Jahren findet der Ehrungsnachmittag des Turnvereins Hegensberg Anfang November in der Vereinsgaststätte Bergeck statt. Diese Tradition konnte in diesem Jahr aus bekannten Gründen leider nicht fortgeführt werden. Der TVH ist eine Gemeinschaft, die miteinander Vieles anpackt und füreinander da ist – nicht nur wenn die Sonne scheint sondern auch und gerade in schwierigen Zeiten. Jammern ist nicht unsere Stärke, wir nehmen es wie’s kommt und freuen uns auf und über das, was möglich ist.

Als klar war, dass wir die Ehrungen für jahrzehntelange Mitgliedschaft nicht im gewohnten Rahmen vornehmen können, musste eine andere Lösung gesucht und gefunden werden. Wir haben uns dafür entschieden, die Urkunde zusammen mit einer Azalee durch die Gärtnerei Thiel überbringen zu lassen. Daraufhin haben sich fast alle Jubilare innerhalb von wenigen Tagen telefonisch, brieflich oder per Mail bedankt und ihre große Freude und positive Überraschung zum Ausdruck gebracht; einige haben dies sogar noch mit einer Spende verbunden. So hatten alle Beteiligten Grund zur Freude und zur Dankbarkeit. Unseren Mitgliedsjubilaren wünschen wir auch weiterhin ganz viel Gutes – selbstverständlich gelten diese Wünsche auch allen anderen Mitgliedern.

25jährige Mitgliedschaft: Gabriele und Jürgen Gründemann, Ute Hänchen, Hanna Hotze, Angelika Lanzinger, Kurt Mauser, Sabine und Gregor Schrof, Gabriele und Michael Schulz, Ute Schulze, Marianne und Karl Silberhorn.
40jährige Mitgliedshaft: Renate Endriss, Rudolf Pieschel, Archi Schackmann, Agnes Wohlfarth.
50jährige Mitgliedschaft: Rose Weber.
55jährige Mitgliedschaft: Margot Münzenmaier.
60jährige Mitgliedschaft: Frieder Spieth.
65jährige Mitgliedschaft: Manfred Kopold.
70jährige Mitgliedschaft: Werner Ragg.