ANZEIGE
Kategorien
Karnevalsfreunde Esslingen e.V.

Kostenfreies Workout für alle Mitglieder

Foto: KFE

Die Gesundheit unserer Mitglieder ist uns ein wichtiges Anliegen und bedeutet momentan durch die Verordnungen des Landes mit geschlossenen Sportstätten für viele Menschen dass ausgerechnet jetzt in den Wintermonaten leider wenig Möglichkeiten bestehen sich ausreichend und gezielt zu bewegen. Dem wollen wir mit einem Bewegungsangebot entgegenwirken. Gemeinsam lässt sich auch der eigene Schweinehund leichter überwinden. 

Die Karnevalsfreunde Esslingen können ab sofort für alle Mitglieder (auch die passiven) ein kostenfreies Fullbody  Workout anbieten.

Mittwochs von 17:30 bis 18:30 mit unserer Trainerin Evi Ermert via ZOOM.

Den Link zur Teilnahme bitte unter vorstand@karnevalsfreunde.de erfragen.

Mit dieser Aktion wollen wir allen Mitgliedern die Möglichkeit geben unter fachkundiger Anleitung in diesem Lockdown die eigene Fitness zu erhalten und zu verbessern. 

Also los geht`s wir treffen uns fortan – mittwochs 17:30 – 18:30 im virtuellen Trainingsraum und bleiben gemeinsam fit!

In den Genuss unseres Mund-Nasen-Schutzes mit Vereinslogo kamen unsere Aktiven schon im Dezember. Jetzt können wir allen, die auch ein oder weitere Exemplare haben möchten sich ebenfalls unter vorstand@karnevalsfreunde.de melden und so lange der Vorrat reicht Exemplare bestellen.