ANZEIGE
Kategorien
TV Hegensberg e.V.

Kinderfasching war ein voller Erfolg

Foto: TVH

Als „Paradies für Kinder“ wurde der diesjährige Kinderfasching, den TVH und TVL zusammen veranstalteten, bezeichnet. Neben verschiedenen Tänzen zum Auspowern und sogar einer langen Polonaise durch die ganze Halle gab es wieder großartige Spielstationen wie Erbsenhämmern, Balkenboxen, Dosenwerfen oder Brezel beißen. Am Basteltisch konnte eine kurze Pause eingelegt werden und einzigartige Kunstwerke entstanden. Währenddessen regnete es bei den „Krachraketen“ ordentlich Bonbons.

Vielen Dank an dieser Stelle allen Helfern vom Auf- und Abbau, Küche, Verkauf, Kasse, Organisation und natürlich für die vielen süßen und salzigen Essensspenden. Die strahlenden Kinderaugen zeigten, dass es die ganze Mühe wert war. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Und in der Zwischenzeit wünschen wir allen Kindern auf dem Berg viel Spaß in ihren Sportgruppen und bei den vielen anderen Vereinsveranstaltungen auf dem Berg.

TVH