ANZEIGE
Kategorien
Karnevalsfreunde Esslingen e.V.

Jubiläums Karnevalssitzung der Karnevalsfreunde

Foto: KFE

Am letzten Samstag haben die Karnevalsfreunde Esslingen zum 25. Mal ihre Prunksitzung gefeiert. Das närrische Publikum kam voll auf seine Kosten. Mitreißende Tanzvorführungen unserer Tanzgruppen, kabarettistische Einlagen von Elfriede Schäufele und Friedel von der Alb, fetzige Guggenmusik der Naustragger aus Wäschenbeuren sowie tolle Gesangseinlagen von Katja Boccia, dem Partygrafen Hagen sowie dem Stadtprinzen Hannes sorgten für eine unglaubliche Stimmung.

Kurzum: Bei unserer Karnevalssitzung in der Altbacher Gemeindehalle haben wir alle Register gezogen. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und mit großem ehrenamtlichem Einsatz ein Programm auf die Beine gestellt, das durch seine Vielfalt und Qualität begeisterte. Besonders schön war es, dass all unsere Gruppen von den Sternchen, Tanzkindern, Jugendgarde, Solistinnen bis zu Danza auf der Bühnen waren und ihr Können unter Beweis gestellt haben. Ein Höhepunkt reihte sich an den Nächsten. Und als nach 5 Stunden bester Unterhaltung Aktive und Ehemalige des Sporttheaters mit einem Medley der Beiträge aus 25 Jahren Karnevalsfreunde Esslingen zum glanzvollen Finale ansetzten, waren sich alle einig: Man hatte in der Altbacher Gemeindehalle ein begeisterndes Feuerwerk und einen unvergesslichen Abend erlebt.