ANZEIGE
Kategorien
LandFrauen ES - RSKN

Gruß zu Pfingsten 2022

Foto: G.Geissendörfer

Allen Mitgliedern mit Familien und Freunden wünschen wir ein erholsames  Pfingstwochenende mit vielen schönen Erlebnissen, die man jetzt, nachdem die Corona-Regeln gelockert sind, wieder mit anderen teilen kann.

Auch die Landfrauen RSKN trafen sich wieder einmal zu einem Spaziergang durch schöne Natur, man ging nach dem Treffpunkt am Bürgerhaus über Felder auf verschlungenen Pfaden Richtung Rüdern; das Ziel war der Garten des “Pandoro” zwischen Rüdern und Uhlbach, wo sich dann 38 Frauen trafen und gemütlich bei Essen und Trinken unter freiem Himmel beisammen sitzen konnten. Es ergaben sich rege Gespräche, das Wetter spielte auch mit, so dass es ein richtig schöner Nachmittag wurde.

Sehr gerne  würde man solche Veranstaltungen wiederholen, allerdings ist man da auf schönes Wetter angewiesen, was nie voraussehbar ist. Auch die Pandemie spielt bei  Planungen eine große Rolle, niemand weiß, wie es weiter geht. Hoffen wir alle darauf , dass der  für August geplante Halbtages-Ausflug nach Beuren durchgeführt werden kann und wir dort für unsere Aktivitäten im Freien auch wieder so herrliches Wetter haben werden.