ANZEIGE
Kategorien
LandFrauen ES - RSKN

Gruß zu Pfingsten 2021

Foto: G.S.

Nun ist schon Pfingsten und wir würden uns in dieser Jahreszeit gerne auf Sommer-Aktivitäten, Urlaub und gemeinschaftliche  Unternehmungen , wie z. B. unseren Jahres-Ausflug freuen.

Unser Jahresausflug war stets ein Höhepunkt in unserem Vereinsleben und wurde von den Mitgliedern immer gut angenommen. Leider mußten schon  im letzten Jahr die  bereits gebuchten Besichtigungstermine abgesagt  werden und auch in diesem Jahr bestehen weiterhin die  Einschränkungen durch Corona und unsere Pläne müssen warten. Es scheint aber, daß die Situation sich langsam etwas  entspannt und wir hoffen, daß recht  viele Personen –  auch durch die Impfungen – bald wieder mehr  Freiheiten und bessere Lebensqualtität erhalten werden und wir uns dann  wieder im gewohnten Rahmen treffen können.

Bis dahin sind wir in Gedanken mit unseren Mitgliedern verbunden und wünschen ein schönes Pfingstfest  – paßt gut auf Euch auf,  damit wir uns alle baldmöglichst   gesund wiedersehen können.