ANZEIGE
Kategorien
Sozial- & Gruppenräume Sportpark Weil

Gesund durch die richtige Lebensmittelauswahl?

Foto: silviarita @pixabay

Nachdem Steffen Gabelmann einem interessierten Publikum in den Sozial- und Gruppenräumen im Sportpark Weil im Februar bereits die zehn Bausteine einer gesunden Ernährung vorgestellt hat, wird es am 23.3. um 18:30 Uhr um die richtige Lebensmittelauswahl für mehr Gesundheit und Leistung(sfähigkeit) gehen. Steffen Gabelmann ist Personaltrainer und Ernährungsberater. Herzlich eingeladen sind alle, die gerne mehr erfahren möchten. Der Eintritt ist frei! Merken Sie sich auch den dritten Teil der Reihe bereits vor: Im April – wie bisher auch am letzten Donnerstag im Monat – gibt es Tipps zur Lebensmittelkennzeichnung und zum Einkauf.

Was gibt es noch im März? Am 25. März beteiligen sich die Akteure im Sportpark Weil bei ES putzt. Rund um den Sportpark und im Bürgerpark wird mit angepackt und ent-müllt. Die Aktion ist mit dem Bürgerausschuss MBW abgestimmt. Wer sich gerne beteiligen möchte meldet sich bitte unter 0711-40795095 oder info@es-sportpark.de