ANZEIGE
Kategorien
LandFrauen ES - RSKN

Frohe Ostern

Foto: G.Sudra

Ein ganzes Jahr schon können wir keine Veranstaltungen mehr durchführen; Vorträge, Ausflüge, Informations-Fahrten, Sommerhock, Adventsfeier – alles mußte abgesagt werden. Auch die Sitzungen des Vorstandsteams konnten nicht mehr stattfinden. Trotzdem steht das Vorstandsteam in (telefonischem bzw. Mail-)  Austausch miteinander und hofft, daß durch die “LandFrauen-Karten”, die vor kurzem an die Vereinsmitglieder verteilt wurden,  doch ein wenig Gemeinschaftssinn  vermittelt werden konnte. 

Es ist sehr schade, daß alle Pläne aufgeschoben werden müssen, aber wir wollen doch alle gesund bleiben und halten uns deshalb an die gegebenen Umstände.

Wir alle hoffen, daß unser Land auch diese Krise übersteht und warten eben weiterhin geduldig auf bessere Zeiten.

Allen LandFrauen mit ihren Familien und Freunden wünschen wir ein schönes Osterfest, auch wenn es vielleicht nicht in gewohntem Rahmen stattfinden wird – macht einfach das Beste daraus!