ANZEIGE
Kategorien
LandFrauen ES - RSKN

Erstes Treffen

Nach 16 Monaten haben sich die Mitglieder der  Landfrauen  RSKN endlich  zum ersten Mal wieder getroffen. Am Bürgerhaus RSKN war der Treffpunkt für die Frauen, die ca. eine Stunde durch die schöne Landschaft oberhalb von Rüdern mit Blick auf  Weinberge und Rotenberg  wandern wollten. Dabei konnten schon die ersten Gespräche geführt werden, die dann am Zielort, dem Weingut Bayer, mit den direkt dorthin gekommenen Frauen vertieft wurden. Über 50 Teilnehmerinnen haben die Möglichkeit wahrgenommen, sich wieder einmal sehen und austauschen  zu können und so entstanden bald  rege Unterhaltungen, zwischendurch konnte sich jeder nach eigenem Bedürfnis am Speisen- bzw Getränke-Angebot stärken. Es war kein Zeitlimit vorgesehen, der Heimweg wurde dann individuell angetreten. Das herrliche Wetter trug auch zur guten Stimmung bei, die Landfrauen genossen sichtlich diese Auszeit vom Alltag und stellten wieder einmal fest, wie angenehm es doch ist, in netter Gesellschaft unsere schöne Landschaft zu geniessen.

Gelegenheit dazu bietet sich auch  bei der Teilnahme an der Nordic Walking-Gruppe der Landfrauen RSKN, die sich – bei gutem Wetter – immer montags um 18.30  Uhr am Bürgerhaus RSKN trifft.