ANZEIGE
Kategorien
Karnevalsfreunde Esslingen e.V.

Erfolgreicher Turnierstart der Jugendgarde

Foto: KFE

Nach langer pandemiebedingter Turnierpause konnten die Jugendgarde Karnevalsfreunde ihr erstes Turnier im karnevalsitischen Tanzsport beim Turnier des 1. Beiertheimer Carnevalsclubs bestreiten und  startete in 3 Kategorien.

Unsere Marschtranzgruppe erreichte auf Anhieb einen hervorragenden 3. Platz – eine super Leistung, vor allem weil viele Tänzerinnen zum ersten Mal auf einer Turnierbühne standen. Gut vorbereitet durch die Trainerinnen Mara und Livia können sie sich auf die weiteren Turniere der gerade begonnen Turniersession freuen.

 

Nach nur 6 Monaten Trainig bestand unser Tanzmariechen Kalliopi ihre Feuertaufe mit einem guten 8.Platz. Ganz alleine auf der Bühne zu präsentieren ist vor allem beim ersten Mal eine große Herausforderung. Die Trainerinnen Mara und Livia sind stolz auf ihren Schützling.

 

Unsere Schautanzgruppe landete mit ihrem Schautanz „All together now“ auf dem 1. Platz. Das Trainerteam mit Elke, Sarah, Lopi und Ina sind ausgesprochen zufrieden und alle blicken voller Vorfreude und Zuversicht auf die weitere Kampagne.

 

Tanzbegeisterte sind in allen Altersklassen stets willkommen. Infos auf den Social Media Kanälen und www.karnevalsfreunde.de