ANZEIGE
Kategorien
TV Hegensberg e.V.

Der Defi hängt

Unserem kürzlich verstorbenen Mitglied Dr. Dieter Walker und seiner Sportgruppe „Männer Fit“ war es ein großes Anliegen, dass beim Turnverein Hegensberg nicht nur sportlich etwas für die Gesundheit getan wird. Es sollte auch im Falle eines gesundheitlichen Notfalls alles Nötige vorhanden sein, um Leben retten zu können. So hat sich Dieter in seiner Funktion als 2. Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft „WIR vom Berg e.V.“ dafür strak gemacht, dass aus dem Erlös des Most- und Brunnenfestes diese wertvolle Investition finanziert wurde. Bei der Übergabe des Gerätes an den Turnverein Anfang des Jahres konnte Dieter noch dabei sein, die Anbringung leider nicht mehr miterleben. Nun hängt das Gerät im Eingangsbereich des TVH und wir alle hoffen, dass es nie zum Einsatz kommen muss. Wir sagen noch einmal herzlich DANKE an „WIR vom Berg“.

 

Für Kurzentschlossene:

Bei der Freizeit für Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren in den Sommerferien vom 3. bis 7. August gibt es noch freie Plätze. Teilnahmebedingungen und Anmeldeformular auf der Homepage des TVH unter www.tvhegensberg.de