ANZEIGE
Kategorien
LandFrauen ES - RSKN

Ausflug anstelle Sommerhock

Foto: LF-Verein

In den Jahren 2020 und 2021 musste unser beliebter, früher immer sehr gut besuchter “Sommerhock”  coronabedingt ausfallen.

Auch in diesem Jahr war es nicht klar, wie es weiter geht und ob es richtig ist, sehr viele Personen in relativ kleinem Raum für längere Zeit zusammen zu bringen. Im Team wurde dann besprochen, dass man schweren Herzens darauf verzichtet und stattdessen einen Ausflug anbietet. 

Dieser soll zum Freilichtmuseum Beuren gehen, wo vom 10.8. bis zum 4.9.2022 die Wanderausstellung zum 75-jährigen Jubiläum des LandFrauen-Verbandes mit dem Thema “LandFrauen – 75 Jahre gemeinsam Zukunft gestalten” zu sehen ist. Diese kann besucht werden, es bleibt natürlich auch genügend Zeit, Kaffee zu trinken, spazieren zu gehen und die alten, wieder aufgebauten Häuser anzusehen, vor allem das Backhaus, das früher in unserem Stadtteil Sulzgries gestanden hatte – viele unserer älteren Mitglieder werden sich sicher noch daran erinnern.

Unser Bus wird am Mittwoch, den 17. August 2022 um 11.30 Uhr an der Endhaltestelle Rüdern abfahren, danach Halt an den üblichen Haltestellen.

Es gibt z. Zt. noch freie Plätze, eine Anmeldung ist aber erforderlich bis zum 5.8. 22 bei Helene Höfer, Tel. 376904.