ANZEIGE
Kategorien
Sozial- & Gruppenräume Sportpark Weil

Allerlei aus Meer und See …

Foto: Ira Ziegler

wollen wir am Samstag 10. Juni von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr unter Anleitung von Silke Hilbrecht herstellen. Wir laden Kinder, Familien, Jung und Alt zum gemeinsamen Basteln ein. Es entsteht nur ein kleiner Unkostenbeitrag für Papier und sonstiges Bastelmaterial. Gleichzeitig besteht die Gelegenheit bei den Deutschen Meisterschaften im Rollstuhlfechten in der Sporthalle im Sportpark Weil reinzuschauen.

Mit dem Ende der Pfingstferien ist auch die Lernwerkstatt am Dienstag ab 16:30 Uhr wieder geöffnet. Am Donnerstag 15. Juni um 18:30 geht es bei Steffen Gabelmann um die richtige Ernährung für Sportler in Alltag, Training und beim Wettkampf. Wie imm treffen wir uns in den Sozial- und Gruppenräumen im Sportpark Weil.