ANZEIGE
Kategorien
Karnevalsfreunde Esslingen e.V.

Aktiv im Sommerferienmodus

Unsere Gruppen sind auch in den Sommerferien aktiv im Trainingsbetrieb und in Ferienaktivitäten. Unsere Jugendgarde hat an ihr Training am Donnerstag z.B. einen Filmeabend angehängt. Diese Gruppe wird nächstes Jahr auf der Eurogym in Neuchatel in der Altersklasse 12-18 Jahre antreten und feilt intensiv an einer auftrittsreifen Choreographie.

Trotz steigender Inzidenzen sind wir froh coronakonform Trainingsmöglichkeiten in Präsenz anbieten zu können.

Unsere Gruppen bereiten sich auf die kommende Turniersaison vor, die abweichend sonstiger Tradition erst nach Neujahr mit einigen Testturnieren beginnen wird.

Doch auch schon früher werden sich die Karnevalsfreunde in Esslingen wieder auf der Bühne präsentieren. Am ersten Oktoberwochenende sind wir voraussichtlich mit allen Gruppen im Sportpark Weil vertreten. Wir sind froh und dankbar unseren Tänzerinnen wieder eine Perspektive mit Auftritten und Publikum bieten zu können. Tanz lebt auch von der Interaktion mit den Zuschauer:innen und wird dadurch erst getreu dem Motto: “Tanzen ist träumen mit Füssen” vollständig.