ANZEIGE
Kategorien
LandFrauen ES - RSKN

Abschied von 2020 – Hoffnung auf ein besseres 2021

Foto: LF-Verein

Ein Jahr geht zu Ende in  dem manches  anders kam als geplant; vieles mußte abgesagt bzw. verschoben werden. Auch in den nächsten Monaten sieht es noch  nicht danach aus, als könnten wir weitermachen, so wie es noch vor einem Jahr geplant war.

Da gilt es, die Hoffnung auf “normale Zeiten” nicht zu verlieren – auch die längste Pandemie wird eines Tages vorüber sein, wenn wir alle uns den Erfordernissen  stellen und die Wissenschaft uns Mittel zur Verfügung gibt.

Das Vorstands-Team der Landfrauen RSKN ist bereit, die vielen Ideen und Vorschläge für Veranstaltungen umzusetzen, sobald die Möglichkeit dazu besteht.

Bis dahin wünschen wir unseren Mitgliedern mit Familien, Freunden und Bekannten für das Neue Jahr 2021 alles Gute, vor allem  viel Gesundheit  und den Mut, auch in schwierigen Zeiten gute Laune zu bewahren.