ANZEIGE
Kategorien
TV Hegensberg e.V.

1. Ferien-Freizeit-Spaß für Grundschulkinder

Was ist denn da los? Lachen, Action, Bewegung auf dem Sportplatz? Und das in den Ferien?

JAAAA – denn Marie Postic und Markus Taube hatten zum Sommerferienspaß „Fun in the sun“ eingeladen. 21 Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren meldeten sich an und hatten sichtlich viel Freude an der Bewegung. Minigolf mit Hockeyschlägern, verschiedenste Ballspiele, Menschenmemory, Wasserspiele und auf dem Röhnrad turnen. Alle Geräte und Materialien wurden aus dem Geräteraum geholt und getestet.

Für die tollen Bastelangebote blieb kaum Zeit – Bewegung war viiiiiel wichtiger!

Mit seinen sehr kreativen Essensangeboten hielt Koch „Chanty“ vom Bergeck die Meute bei Laune und sorgte dafür, dass die Energie bis zum Spätnachmittag erhalten blieb.

 

Mit Schulstart beginnen auch wieder unsere Sportangebote. Informieren Sie sich bitte auf unserer Homepage unter www.tvhegensberg.de über unsere Hygiene- und Verhaltensregeln. Das Angebot “Tanzen für Ältere” findet noch nicht statt.
 

Für das Kindersportangebot gilt:
– Eltern-/Kind-Turnen: Es kann erst ab Oktober geschnuppert werden!

– Bewegen-Spielen-Tanzen bei Alexandra findet bis Ende des Jahres nicht statt!

– Wirbeln-Lachen-Tanzen findet bis auf weiteres nicht statt.

– Basketball bei Albert für Kinder von 9 – 12 Jahren sucht noch Interessierte!