ANZEIGE
Kategorien
Förderverein Wir vom Berg

Wir vom Berg jetzt bei Instagram

Foto: R.Morsch

Seit dem Jahreswechsel 2020/2021 ist “Wir vom Berg e.V.” auch über Instragram erreichbar. Wer also die Instagram-App auf seinem Smartphone oder Tablet  installiert hat und aktiv auf diesem SocialMedia-Kanal ist kann unter @wirvomberg_esslingen oder www.instagram.com/wirvomberg_esslingen die Neuigkeiten von “Wir vom Berg e.V.” abonnieren und kommentieren. Damit hat der Förderverein für Hegensberg-Liebersbronn, Kimmichsweiler und Oberhof neben der Webseite www.wirvomberg.de und der Facebook-Seite www.facebook.com/wirvomberg eine weitere Möglichkeit geschaffen zu kommunizieren. Nutzen auch sie dieses Angebot, folgen sie “Wir vom Berg e.V.” digital und interagieren sie mit uns! Wir freuen uns auf ihre Beiträge.

Und wer jetzt am Jahresbeginn noch einen “guten Vorsatz” sucht, man kann ganz einfach Mitglied werden bei “Wir vom Berg e.V.”. Einfach den Mitgliedsantrag unter www.wirvomberg.de/images/PDF/Mitgliedsantrag.pdf downloaden.