Klimaliste Baden-Württemberg - Esslingen

Wir stellen unser Wahlprogramm vor!

Foto: Anne Newball Duke

Wie letzten Mittwoch werden Kandidat*innender KlimalisteBW des Rhein-Neckar-Raums und Kirchheim, Nürtingen und Esslingen auch die folgenden zwei Wochen am 3. und am 10.03. um 19 Uhr ihre Herzensthemen des Wahlprogramms vorstellen. Der Link zur Online-Veranstaltung wird zeitnah auf der Webseite www.klimaliste-bw.de unter “Aktuell” und dort “Termine” veröffentlicht.

Außerdem sind wir am Samstag, den 27.02 von 10 bis 12 Uhr an der Küferstraße Ecke Ritterstraße mit einem Wahlstand für Sie da und beantworten gern alle Ihre Fragen rund um konsequente Klimapolitik.

Um unseren Wahlkampf zu finanzieren, sind wir als junge Partei ganz besonders auf Spenden angewiesen. Wir bitten daher um Unterstützung per Überweisung an das unten genannte Konto. Bei Ihrer Spende können Sie Ihre Kandidat*in direkt im Wahlkampf unterstützen, wenn Sie im Verwendungszweck „Wahlkreis 07 – Esslingen“ angeben. Konto: Klimaliste Baden-Württemberg IBAN: DE26430609671101207400 BIC: GENODEM1GLS oder alternativ mit dem Spendenlink: https://www.gofundme.com/f/klimaliste-badenwurttemberg. Sie können uns auch über Mail erreichen: esslingen@klimaliste-bw.de.

Sie erreichen uns per Mail an esslingen@klimaliste-bw.de oder telefonisch jeden MIttwoch von 16 bis 17 Uhr unter der Nummer 0711-21957377, Raumnummer 07. Damit wir die Fragen aller Anrufer*innen angemessen beantworten können und sich nicht am Anfang gleich ein “Fragestau” ergibt, rufen Sie ruhig auch erst 16:30 oder 16:45 an. Wenn Sie dort außerhalb unserer Bürger*innensprechstunde anrufen, erfahren Sie die 5 Hauptgründe, warum Sie die KlimalisteBW wählen sollten. Etwa 5 Minuten Hörzeit, die sich auf alle Fälle lohnen!