ANZEIGE
Kategorien
Dritte Welt als Partner e.V.

Wir brauchen DICH!

Foto: Waltraud Klein

Der Weltladen Esslingen in der Küferstrasse ist ein wichtiges interessantes Einkaufserlebnis – Waren aus den unterschiedlichsten Ländern und Einrichtungen, aus Übersee und Regional laden zum Stöbern und Kaufen ein! Ein breites Sortiment wird angeboten wie Genuss – und Lebensmittel, frisches Obst und Gemüse aus Portugal, Seifen und Kosmetikartikel, Kerzen, Körbe, Teppiche, Deko und eine große Auswahl an fair gehandelter Kleidung für Damen, Herren und Kinder.

Neben den angestellten Geschäftsführerinnen wird dieser farbenfrohe muntere Laden im Ehrenamt geführt – das Verkaufsteam ist jeweils zu zweit und in Zeitabschnitten im Einsatz, berät, betreut und versorgt die Kunden mit den Waren.

Wir brauchen Verstärkung für diese Tätigkeiten!

Jeder kann es und ist willkommen – es braucht keine Vorkenntnisse, es braucht nur Kontaktfreudigkeit und Spaß im Team mit den fair gehandelten Produkten zu „arbeiten“. Unsere Webseite gibt Einblick in den Weltladen.

Wir haben DICH neugierig gemacht? Dann melde DICH gern bei Sibylle Enderle ….. wir freuen uns auf DICH!    

Weltladen Esslingen *

Küferstrasse 12* 73728 Esslingen * Tel 3510088 * www.weltladen-esslingen.de