ANZEIGE
Kategorien
SV 1845 Esslingen

Willkommen in der SV 1845 Esslingen e.V.

Foto: SV 1845

Letztes Wochende hatten wir ein gelungenes Fest im Sportpark Weil. Es waren zwei tolle Tage… Das Wetter hat mitgespielt, die Gäste hatten gute Laune im Gepäck und es war einiges geboten. Genau das was ein gutes Fest ausmacht. Neben dem Sportkreis Esslingen mit verschiedenen Vereinen und dem FC Esslingen war auch die SV 1845 Esslingen mit all ihren Abteilungen vertreten. Für dieses Fest und auch alle Interessierten, die nicht zu dem Fest kommen konnten, haben wir einen Imagefilm über die sportliche Vielfalt der SV 1845 Esslingen erstellt. Die SV 1845 mit über 175- jähriger Tradition und aktuell rund 1.200 Mitgliedern in 14 verschiedenen Abteilungen bietet Sport für alle Altersgruppen an. Sport ist mehr als körperliche Bewegung, Sport bedeutet: Vielfalt, Zusammenhalt, Gemeinschaft, Spaß, Freude, Begeisterung und Begegnung auf Augenhöhe. Gerade das Vereinsleben bietet eine einzigartige Grundlage für Integration und Inklusion. In der SV 1845 wird Zusammenarbeit, Toleranz und Respekt großgeschrieben. Somit haben Rassismus und Diskriminierung keine Chance, sondern erhalten die rote Karte.

Einfach mal reinschauen: Willkommen in der SV 1845 Esslingen e.V.  Das Video finden Sie unter: www.sv-1845.de