ANZEIGE
Kategorien
Vielfalt in Hohenkreuz e. V.

Weinverkostung im Weinwerk 8

Foto: A.F.

Wir hatten mal wieder ein tolles Event für die Mitglieder von Vielfalt in Hohenkreuz e.V. Diesmal trafen wir uns bei Stefan Jauch im Weinwerk 8 in der Beethovenstraße. Alle Mitglieder waren herzlich eingeladen.

Wir wurden mit einem Glas Sekt begrüßt und im Anschluss hatten wir die Gelegenheit, eine feine Auswahl an Weinen aus verschiedenen Ländern und Regionen zu verkosten, die in den liebevoll gestalteten Räumlichkeiten serviert wurden. Bettina, Stefans Lebensgefährtin, begleitete die Verkostung mit köstlichen, selbstgemachten Suppen. Außerdem wurden wir noch mit feinen Destillaten von Bernhardt Winkler aus Rüdern verwöhnt.

Die entspannte und freundliche Atmosphäre trug dazu bei, dass sich die Gäste wohl und miteinander verbunden fühlten, wobei ein reger Austausch stattfand. Die Weinverkostung war ein herausragendes Beispiel für die Leidenschaft und Begeisterung, die die Mitglieder von Vielfalt-in-Hohenkreuz e.V. für ihre Produkte und Kunden teilen.

Sie möchten auch Mitglied in unserem Verein werden? Sehr gerne. Infos bei Peter Mayer unter info@vielfalt-in-hohenkreuz.de