ANZEIGE
Kategorien
Quartier-Weil

„WEIL“ – Essen verbindet!

Foto: KHil

Etwa 15-20 Personen kommen derzeit dienstags ab 12.00 Uhr in die Quartierskirche in Weil, um in netter Gemeinschaft ein leckeres Mittagessen zu genießen.
Zwei günstige Menüs um 5 Euro mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise stehen zur Auswahl. Aufgrund der Lockerungen nach der Pandemie, gäbe es nun Platz für weitere Gäste. Wir würden uns freuen wenn unsere Gemeinschaft größer wird.
Wer am Mittagstisch Platz nehmen möchte, bestellt eine Woche vorher per Telefon oder Mail und wählt zwischen zwei Menüs. Darunter ist immer auch eine vegetarische Variante. Die Speisen werden von Dienste für Menschen (Kennenburg) frisch gekocht und aus der Heißtheke ausgegeben.
Die Menüpläne (mit Angabe der Zutatenstoffe und Allergene) hängen an der Lukaskirche aus bzw. lassen sich über die Homepage von www.Quartier-WEIL.de einsehen. Am 14. Juni gibt es Backerbsensuppe, Fleischküchle mit Rahmsoße, dazu Reis und grüne Bohnen und einen Vanillepudding – vegetarisch: Spinat-Nudelauflauf dazu Rahmsoße und Blattsalat. Am 21. Juni gibt es Ingwer-Möhrensuppe, Tafelspitz mit Meerrettichsauce, Bouillonkartoffeln und rote Beete Salat, danach Apfelmus oder als vegetarisches Hauptgericht: Buntes Kartoffelcurry mit Lauch, Paprika, Kokosmilch und Pfirsichen.
In unserem sechsköpfigen Team sind wir sehr dankbar, wenn sich noch weitere Personen melden, die uns bei der Essensausgabe und den anderen Tätigkeiten  unterstützen.

Essen bestellen:  Telefon: 0151 67954865 – Mail: quartier-weil@kdv-es.de