ANZEIGE
Kategorien
Malteser Hilfsdienst e.V.

Weil (!) deine Unterstützung zählt

Foto: Josephine Winkmann

Ein neues Jahr bringt immer wieder die Chance mit sich, Freude und Glück in das Leben anderer zu bringen… wer hat Lust, die Chance zu ergreifen?!

Wir Malteser der Begegnungsstätte Esslingen-Weil sind stetig auf der Suche nach ehrenamtlicher Unterstützung, lieben Menschen aus der Gegend, die mit uns gemeinsam Gutes bewirken wollen. Was wir in unserer Begegnungsstätte alles so machen? Wir schenken Zeit, geben Freude und ein liebes Lächeln, wir singen, spielen uns setzen uns für die Seniorinnen und Senioren in unserer Region ein. Vom Cafè-Plausch bis hin zur Weihnachtsfeier: wir schaffen über das gesamte Jahr hinweg Räume und Begegnungen. Lust darauf, ein Teil davon zu werden? Ein kleiner Vorgeschmack auf unsere jährliche Weil-Winteraktion verbirgt sich auf dem Beitragsbild.

Frau Josephine Winkmann, stv. Referentin für ehrenamtliche Soziale Dienste bei den Maltesern, freut sich über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon.

E-Mail: josephine.winkmann@malteser.org

Telefon: 0711 / 9258 239