ANZEIGE
Kategorien
Freiwillige Feuerwehr Esslingen a.N. Abt. Hegensberg/Liebersbronn

Weihnachtsstimmung am vergangenen Wochenende

Foto: Feuerwehr Hegensberg Liebersbronn

Am 2.12 und 3.12 sorgte die Feuerwehr Hegensberg-Liebersbronn mit allen Besuchern für eine weihnachtliche Stimmung. Dabei gab es unter anderem Glühwein und Grillspezialitäten. Am Samstag wurden die Feuerwehrfahrzeuge ausgestellt und den Besuchern wurde in interessanten Gesprächen die Beladung und Technik der Feuerwehr erklärt. Darunter zeigten vor allem viele Kinder ihre Begeisterung für die Feuerwehr und nutzten die Gelegenheit mit einem Feuerwehrauto mitzufahren.
Darüber hinaus unterhielt der Musikverein Liebersbronn am Samstag mit vielen Weihnachtsliedern die Anwesenden.
Die Einsatzabteilung bedankt sich beim Musikverein Liebersbronn für die Unterhaltung. Ebenso gilt der Dank natürlich allen Gästen für ihr Kommen und ihr Interesse.
Hast du Lust anderen Menschen zu helfen und dich ehrenamtlich zu engagieren? Dann kannst du dich für nähere Informationen gerne bei unserem Abteilungskommandanten Marcel Stölzle unter der E-Mail abtkdt_3@feuerwehr-esslingen.de melden.