ANZEIGE
Kategorien
Concordia Wäldenbronn

Weihnachtsgruß der Concordia Wäldenbronn e.V.

Foto: AW

Auch die Concordia Wäldenbronn hatte sich den Jahreswechsel anders vorgestellt. Im Januar ging man froh ans Werk und wollte sich einerseits für die traditionellen Veranstaltungen vorbereiten, andererseits sollte es ein gemeinsames Konzert mit dem Musikverein Wäldenbronn geben. – ausgewählte Filmhits wollte man präsentieren. Und dann war da noch ein Jubiläum  – ein kleines Festkonzert zu Ehren von “50 Jahre Frauenchor in der Concordia” im Herbst war geplant. Es kam alles anders und wir mussten unsere Pläne verwerfen. Doch wir wären nicht die Concordia, wenn wir nicht nach vorne blicken und neue Pläne schmieden würden.  Es wird auf jeden Fall weitergehen, wenn wir auch noch nicht konkret sagen können, wie oder wann. Wir werden uns bemerkbar machen! Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern der Concordia ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes, erfolgreiches und fröhliches 2021! Bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf einander auf.

Haben Sie in diesem etwas anderem Jahr Zeit gefunden neue Interessen zu entdecken oder sich darauf besonnen, was früher mal Spaß gemacht? Zum Beispiel das Singen? Wir würden uns freuen, wenn sich beim Neustart interessierte Sänger oder Sängerinnen zu uns gesellen. Kontakt unter 0711 372354 oder AnnGass@gmx.de;  Infos auch auf www.concordia-waeldenbronn.de