ANZEIGE
Kategorien
SV 1845 Esslingen

Weihnachtsgrüße von der SV 1845 Esslingen e.V.

Foto: eigen

„Nach Hause kommen,

das ist es, was das Kind von Bethlehem allen schenken will,

die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde.“ 

                          Friedrich von Bodelschwingh d.Ä.

“Weihnachten – Frieden auf Erden“ 

Gerade in Krisenzeiten, die wir im Jahr 2022 erleben mussten und müssen, wird es uns schmerzlich ins Gedächtnis gerufen, dass Frieden nichts Selbstverständliches ist, vor allem wenn direkt an unseren Grenzen Krieg herrscht. 

Das Jahr 2022, bescherte uns in der ersten Zeit noch ein Aufatmen nach der Corona-Pandemie und ein Gefühl, dass nun alles wieder seinen gewohnten Lauf nehmen kann.

Der 24. Februar brachte dann unsere heile Welt ins Wanken.

Weihnachten ist nun ganz nah, deshalb lasst uns religionsübergreifend mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen, diesen Frieden zu erreichen.

Die Sportvereinigung 1845 Esslingen  wünscht allen friedvolle Weihnachten und einen guten, hoffnungsvollen Start ins Jahr 2023!

Ihre

Margot Kemmler

Vorstandsvorsitzende