ANZEIGE
Kategorien
MV Liebersbronn

Vorstellung der Musikanten des MVL – Teil 6

Foto: S. Gansloser

Sabrina (Saxophon):

Am MVL schätze ich sehr, dass jeder so sein kann wie er ist.

Unsere gemeinsamen Auftritte u. Ausflüge sind immer etwas Besonderes und mit viel Spaß verbunden. Aus jeder Situation und jedem Auftritt wird immer das Beste gemacht, sodass es auch immer was zu lachen gibt.
Meine schönsten Auftritte waren Zwiefalten, die Montagabende am Sommerfest und die Frühjahrskonzerte. Eigentlich ist jeder Auftritt etwas Besonderes und wird natürlich durch uns ein richtiges Highlight.

Lieblingslieder habe ich sehr viele. z.B. Biene Maja und Moskau, etc.
Einfach jedes Lied mit dem wir das Publikum zum Feiern, Tanzen und Genießen bringen können.

Am meisten freue ich mich darauf, wieder mit allen gemeinsam Musik zu machen und Spaß zu haben.
Auch auf die Li-Brazz-Bronn Proben freue ich mich sowie endlich mal wieder die Uniform aus dem Schrank holen und Auftritte spielen.
Aber natürlich auch darauf, unser Jubiläum nachzufeiern.

Martin (Tenorhorn):

Mein bester Auftritt war mal in Denkendorf.
Aber auch die Sommerfeste und Vatertage sind immer klasse.
Die Kameradschaft ist beim MVL sehr gut.
Ich freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen und uns anschließend unterhalten können.

Selina W. (Querflöte):

Besonders mag ich am Verein das gemeinsame Musizieren mit den anderen Musikern u. Musikerinnen. Auch die Auftritte machen mir sehr viel Spaß. Am besten finde ich immer das Sommerfest.
4 Tage lang von morgens bis abends Musik hören – auch die Musik von anderen Vereinen zu hören ist sehr schön!.
Ich freue mich schon sehr darauf, nach Corona jeden Freitag zu musizieren und die anderen Musiker wiederzusehen. Hoffentlich demnächst!!!

Sie suchen über die Osterfeiertage noch was zum Lesen?
Wir haben genau das Richtige für Sie:
Es gibt noch einige wenige Exemplare unserer Festschrift 100 Jahre MVL.
Bei Interesse einfach ein Mail mit Name u. Adresse an info@mv-liebersbronn senden
und wir lassen Ihnen gerne ein Exemplar zukommen!

Frohe Ostern!