ANZEIGE
Kategorien
MV Liebersbronn

Vorstellung der Musikanten des MVL – Teil 12

Foto: S. Gansloser

Andreas (Posaune):

* Was magst du am Verein?
–  Ich mag am Verein, dass wir wie eine große Familie sind, in der Jung und Alt mit viel Spaß gemeinsam musizieren, Aktivitäten unternehmen und sich mit Freude und mit unglaublich viel Kreativität für den Verein engagieren. Diese Vielfalt an Charakteren und Meinungen ist das Salz in der Suppe.

* Welcher war dein schönster Auftritt?
–  Schwierige Frage, da jeder Auftritt etwas Besonderes ist. Sehr toll fand ich den Auftritt beim Historischen Bierfest der Zwiefalter Klosterbrauerei. Eingebunden in einen erlebnisreichen Ausflug und gipfelte musikalisch mit einem Gastdirigat von Winfried Kretschmann, Ministerpräsident von Ba-Wü. Unsere Sommerfeste sind immer ein toller Event und es macht richtig viel Spaß am Montagabend nochmals alles zu geben. 

All unsere schönsten Auftritte uvm. können in der Festschrift 100 Jahre MVL miterlebt werden. Kostenlos erhältlich unter info@mv-liebersbronn.de

* Dein Lieblingsstück aus der grünen Mappe
–  Alle Stück die gut „sounden“, und davon haben wir wirklich viele. Ganz besonders gut gefällt mir der Trumpet Blues.

* Worauf freust du dich wenn die Proben wieder losgehen?
–  Auf Normalität, Aufbruchstimmung und endlich wieder das schönste Hobby der Welt ausführen zu dürfen. Dabei all die in den Jahren liebgewonnenen Musikkameraden wieder hoffentlich gesund anzutreffen und gemeinsam wieder eine unbeschwerte Zeit haben zu können.

Natürlich freue ich mich auch darauf bald nach Probeneröffnung wieder alle fleißigen Helfer und Unterstützer wiederzusehen. Denn sie sind die stillen Helden des Vereins. Ich vermisse Euch alle!

Das ist der Abschluss unserer Vorstellungsrunde – alle Musikanten wurden in den letzten Wochen hier vorgestellt.
Danke an Euch, dass ihr ALLE mitgemacht habt – das war großartig!

Die Vorstellung unserer Musikanten finden Sie auch auf Facebook, Instagram und der MVL-Homepage: www.mv-liebersbronn.de

MVL – Wir freuen uns, wenn’s irgendwann wieder losgeht!