ANZEIGE
Kategorien
Rettungshundestaffel ASB Esslingen

Voller Einsatz für ASB-Rettungshunde

Der Wendlinger Fotograf Peter Walter und seine Lebensgefährtin Claudia Lück wurden in der vergangenen Woche zu Paten der Rettungshündin Smilla ernannt. Ohne Zögern hatte sich Walter Anfang November bereiterklärt, professionelle Fotos für die diesjährige Spendenaktion der ASB-Rettungshundestaffel anzufertigen und sie mit seiner Kamera bei zwei Trainingseinheiten begleitet. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin sorgte er bei den Shootings nicht nur für ein aussagekräftiges Szenario, ihm gelangen vor allen Dingen jede Menge beeindruckender Fotos. Und das alles pro bono! Nicht nur die Rettungshundeführer, sondern auch die Hunde hatten viel Spaß dabei. Die Fotos können im Internet angesehen werden: www.asb-es.de/patenschaften. Wer sich für eine Rettungshundepatenschaft interessiert, wendet sich am besten an die Staffelleiterin Silke Hahn: patenschaften@asb-es.de oder 0174 259 85 73