ANZEIGE
Kategorien
VILLA inkl. Kinder-und Jugendkulturhaus e.V.

VILLA Herbstferienprogramm – noch Plätze frei

Foto: pixabay

In den Herbstferien findet vom 02.11 – 05.11.21 eine Ferienwoche voller leuchtender Ereignisse statt. Gemeinsam entdecken wir die bunten Seiten vom Herbst. Wir lassen Drachen steigen, basteln leuchtende Kürbisse und begeben uns auf die Suche nach flauschigen Igeln. Dabei gibt es ein abwechslungsreiches Programm aus Spielen, Basteln und Toben. Jeden Tag gibt es ein frisch zubereitetes Mittagessen, wobei die Kinder auch helfen dürfen. 

Bei uns sind alle interessierten Kinder ab 6 Jahren herzlich willkommen, egal ob sie eine Behinderung haben oder nicht. Bei Hilfebedarf bieten wir eine kostenlose Einzelassistenz an. Wir bitten darum, Assistenzbedarf rechtzeitig anzumelden. Und noch ein Hinweis zur Altersbeschränkung: sie zählt nicht für Kinder mit Behinderung.

Sie haben Interesse, dass Ihr Kind am Ferienprogramm teilnimmt? 

Das Programm beginnt um 10 Uhr und endet um 16.30 Uhr und kann auf www.ferien-esslingen.de gebucht werden. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Woche voller Abenteuer und Spaß! www.villa-esslingen.de