ANZEIGE
Kategorien
Tierschutzverein Esslingen und Umgebung e.V.

Viele Wünsche erfüllt

Foto: Tierheim

Das Jahr ist zwar bereits einige Tage alt. Aber es ist nie zu spät, ein herzliches Dankeschön zu sagen. Unsere Weihnachtsbaumaktionen waren wieder ein großer Erfolg. Mit überwältigender Resonanz waren die vielen Wünsche auf den Karten an den Weihnachtsbäumen im Kölle Zoo, Baumarkt Hornbach, Fressnapf in Deizisau und Neckartenzlingen sowie im Futterhaus erfüllt worden. Vor allem die Hunde konnten sich über die zahlreich gespendeten Leckerlies freuen. Aber auch Katzen, Kaninchen und Vögel kamen nicht zu kurz. Darüber hinaus haben wir uns auch über die vielen Gaben für Wildtiere wie Eichhörnchen gefreut und unsere Lager konnten gefüllt werden.  Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle. Aber nach wie vor gilt: Den größten Wunsch unserer Schützlinge kann man nicht auf einer Karte vom Weihnachtsbaum pflücken, nämlich ein neues, liebevolles Zuhause.