ANZEIGE
Kategorien
Schützenverein Diana Esslingen e.V.

Viele bunte Eier

Foto: Edi Reichle

Am 24. März 2024 fand im TSV wieder das Ostereierschießen des Schützenvereins Diana statt. Mehrere 100 bunte Ostereier warteten darauf, als Gewinn für das Preisschießen auf die Glücksscheiben mitgenommen zu werden. Den ganzen Tag über war die Veranstaltung gut besucht und dank der guten Organisation mit der Nummernvergabe und Anmeldung in der Gaststätte musste keiner lange auf sein Einsatz warten somit war auch die Reihenfolge klar geregelt. Doch Glück alleine hat bei diesem Wettbewerb nicht gereicht, man musste schon genau auf die Punktefelder der Motivscheibe treffen und vor allem die Richtigen, denn es gab auch Minusfelder die wiederum Punkte abgezogen haben. Somit war bei allen Teilnehmern die Spannung anzumerken, denn jeder wollte natürlich mit möglichst vielen bunten Eiern aus dem Schießraum zurückkommen. Natürlich ging keiner ohne ein Ei nach Hause, denn selbst wer keine Punkte erreichen konnte, hat ein Osterei gratis als Trostpreis bekommen. Außerdem hatte das Restaurant Seewiesenstube eine besonders reichhaltige Speisekarte zusammengestellt, sodass viele Teilnehmer noch sehr gesellig den Tag mit den leckeren Gerichten und guten Gesprächen verbringen konnten. Der Clou war natürlich als dann tatsächlich der Osterhase vorbeikam um allen ein schönes Osterfest zu wünschen. Nun ich hoffe ihr habt alle ein schönes Osterfest gehabt, der Schützenverein Diana hat jedenfalls mit dem Ostereierschießen was Schönes dazu beigetragen. Darauf ein 3-faches Gut — Schuss!!!

                                                                                                                Edi Reichle