ANZEIGE
Kategorien
VFB Oberesslingen/Zell

VFB Oberesslingen /Zell stellt Meistermannschaft

Foto: Ralf Kerschl

D-Jugend des VfB Oberesslingen/Zell wird Meister in der *Leistungsstaffel I* 

 

Die Meister-T-Shirts waren natürlich noch nicht gedruckt, als die D1 des VfB Oberesslingen-Zell am letzten Spieltag die Meisterschaft in der *Leistungsstaffel I* für sich entschied. Schließlich war zwischen Platz 1 und 4 noch alles möglich und so musste das Spiel gegen SGM Donzdorf/Reichenbach die Entscheidung bringen. 

Es wurde der erwartete Krimi, beide Teams lieferten sich einen wahren Schlagabtausch, den der VfB Oberesslingen/Zell in den letzten Minuten mit 4:3 für sich entschied. 

Der Erfolg ist auf harter Arbeit und vielen Trainingsstunden entstanden, so dass das Trainerteam und die Jungs nun mit breiter Brust ihre neuen Shirts zur Schau stellen können.