ANZEIGE
Kategorien
VFB Oberesslingen/Zell

VFB Oberesslingen /Zell Jugendfussball

Foto:

Die Fußball-Jugend startet Mitte September in den Spielbetrieb der neuen Saison mit ingesamt 17 gemeldeten Mannschaften. Aktuell besteht die Fußball-Jugend aus ca. 230 aktiven Jugendlichen und Kinder. Auch wenn der Zulauf im Kinderbereich weiterhin boomt, ist es uns erstmals seit mehr als 20 Jahren nicht möglich, eine A-Jugend zu stellen. Ein seit 1 Jahr bestehendes neues Spielrechtsmodell im WFV ermöglicht es uns jedoch, Spieler des jüngeren A-Jugendjahrgangs weiterhin bei den B-Junioren einzusetzen.

Erstes Highlight der Saison ist der VR-Talentiade-Cup für den wir am Samstag, 10.09.2022 Ausrichter sind. An diesem Tag dürfen wir auf unserem Sportgelände in Zell ab 09:30 Uhr 19 D-Juniorenmannschaften begrüßen, die insgesamt 4 Teilnehmer für die Zwischenrunde auf Bezirksebene ermitteln. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch das eine oder andere vorbeischauen würde.

Die Spielpläne sind auf unserer Homepage VFB Oberesslingen /Zell hinterlegt.Wir freuen uns auf spannende und faire Spiele,

Für die Bewirtung ist bestens gesorgt.

Also dann bis Samstag in Zell.