ANZEIGE
Kategorien
VFB Oberesslingen/Zell

VFB Oberesslingen/Zell

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir halten nochmals inne, um auf Vergangenes zurückzublicken und um einen Ausblick für das neue Jahr zu geben.

Auch das Jahr 2021 war wieder stark von der Pandemie geprägt, sowohl im privaten Bereich als auch im Vereinsleben. Sich immer verändernde Entwicklungen, und damit einhergehend immer neue oder angepasste Verordnungen und Auflagen, haben uns alle jedes Mal wieder vor neue Herausforderungen und Einschränkungen gestellt, aber auch immer wieder zu gemeinsamen Lösungen geführt. Das Gute daran war und ist, dass wir noch enger zusammengerückt sind und es das Miteinander weiter gestärkt hat.

Im November haben wir unser Stadionblatt online platziert. Zu lesen unter www.vfboberesslingen/zell.de Das aktuelle Stadionblatt wird immer zu den Heimspielen neu eingestellt.

In unserer Vereinsgaststätte ist die alte Heizung erfolgreich durch eine neue ersetzt worden. Im nächsten Schritt werden wir nun Ende Januar / Anfang Februar 2022 eine wichtige und große Investition tätigen und die alte Heizungsanlage im Kabinentrakt durch eine moderne Anlage mit neuester Technik ersetzen.Hier sind wir in Zukunft auch nachhaltig aufgestellt.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Trainern, Betreuern, Aktiven, Sponsoren, Unterstützern und Freunden für die Vereinstreue in diesen schwierigen und herausfordernden Zeiten und wünschen Euch und Euren liebsten ein gesundes neues Jahr 2022.

Herzlichste Grüße der Vorstand