ANZEIGE
Kategorien
VFB Oberesslingen/Zell

VFB Oberesslingen/Zell

VfB Oberesslingen /Zell
Am Freitag den 19.11.2021 fand unter Corona Auflagen unsere Hauptversammlung im Clubhaus Oberesslingen statt.
Es standen verschiedene Tagesordnungspunkte auf der Agenda unter anderem Neuwahlen. So wurden alle Vorstände entlastet und einstimmig wieder in Ihr Amt gewählt. Nur der Finanzvorstand wurde neu besetzt. Hier wurde Igor Tepic ins Amt gewählt, er ist schon seit seiner Jugend mit dem Verein verbunden.
Die Hauptversammlung diente auch als feierlicher Rahmen, um Ehrungen verdienter Mitglieder aus den letzten 2 Kalenderjahren durchzuführen. Insgesamt standen 27 Ehrungen für 25, 40, 50 und 60jährige Mitgliedschaften auf dem Programm. Leider waren aufgrund der besonderen Umstände nur wenige der Jubilare anwesend. Für 50jährige Vereinstreue wurden Heinz Fischer und Erwin Witowski der Ehrenbrief des Vereins überreicht.
Der Vorstand konnte den Mitgliedern berichten, dass die geplante Modernisierung der Heizungs- und Lüftungsanlage im Vereinsheim durch den WLSB bezuschusst wird und nun in Kürze begonnen werden soll. Hier hat der Verein auf seiner Homepage auch eine Spendenplattform unter www.vfb-oberesslingen-zell.de eingerichtet. Erwähnen möchten wir auch die Spendenaktion der Volksbank Mittler Neckar eG, die uns in Höhe von 1.500 € für dieses Projekt unterstützt.