ANZEIGE
Kategorien
Geriatrisches Zentrum ES-Kennenburg

Urlaubsstimmung mit Marc Delpy

Vous êtes arrivés! – Sie sind hier! Mit diesen Worten auf Französisch wurde Marc Delpy herzlich begrüßt. Er ist mit seinen Schlagern, Chansons und vielen anderen Liedern, die an Urlaub in Italien, Spanien oder Mexiko erinnern ins Geriatrische Zentrum Esslingen-Kennenburg gekommen. Für die Mieterinnen und Mieter im Quartier am Hainbach eine ganz großartige Abwechslung. Marc Delpy ist gebürtiger Franzose. Das hat bei einigen Quartiersbewohnern Erinnerungen an ihren Lebensabschnitt in Frankreich geweckt und auch die Freude, bei dieser Gelegenheit ein paar Takte französisch zu reden.

Auch für die Pflegestiftsbewohnenden war es ein schöner Nachmittag mit Liedern von Peter Alexander, Edit Piaf, Udo Jürgens und vielen anderen. Über eines sind sich alle einig: Marc Delpy ist immer sehr herzlich willkommen mit seiner Musik und seiner ganz besonderen Art, alle Zuhörer zu begeistern und mitzunehmen auf eine musikalische Reise.